Spreading excellence and disseminating the cutting edge results of our research and development efforts is crucial to our institute. Check for our educational offers for Bachelor, Master and PhD studies at the University of Innsbruck!

Online Kommunikation und Marketing WS 2015/16

Horizontal Tabs

General information
Language: 
German
Time: 
05., 07., 08., 12., 14.10.2015
Location: 
Location: Landeck
Description: 

Inhalt: Die Studierenden lernen, die Multi-Kanal-Publikation/Verbreitung (Dissemination), Social Media Monitoring; Kommunikation; Kundenbindung (Engagement), semantisches Engagement, Werkzeuge für die Online-Kommunikation in Theorie sowie praktisch anzuwenden. Ein zweites Ziel ist es, Präsentationen, die Zusammenarbeit und das wissenschaftliche Verfassen zu verbessern.

Prüfungsmodus: Die Studierenden werden anhand des Fortschrittes ihrer zugeordneten Projekte evaluiert und geben eine Abschlusspräsentation.

Methode: Vorlesung mit Übungen. Nach einer Einführungsvorlesung bekommen die Studierenden Themen zugeteilt (aus Büchern, Berichten und anderen Quellen) - entweder in Gruppen oder individuell.  Die endgültige Aufgabe des Kurses ist es, online Kommunikation und Marketing -projekte in verschiedenen Stadien zu vervollständigen.

 

 

VU 146421 Time:

  • Mo   05.10 - 09.30 - 12.00 - SR 4
  • Mo   05.10 - 15.00 - 17.30 - SR 3
  • Mi    07.10 - 09.30 - 12.00 - SR 4
  • Mi    07.10 - 15.00 - 17.30 - SR 3
  • Do   08.10 - 13.00 - 15.30 - SR 4
  • Do   08.10 - 15.30 - 18.00 - SR 3
  • Mo   12.10 - 09.30 - 12.00 - SR 4
  • Mo   12.10 - 15.00 - 17.30 - SR 2
  • Mi    14.10 - 09.30 - 12.00 - SR 4
  • Mi    14.10 - 15.00 - 17.30 - SR 2

 

VU 146420 Time:

  • Mo   05.10 - 09.30 - 12.00 - SR 4
  • Mo   05.10 - 12.30 - 15.00 - SR 3
  • Mi    07.10 - 09.30 - 12.00 - SR 4
  • Mi    07.10 - 12.30 - 15.00 - SR 3
  • Do   08.10 - 10.00 - 12.30 - SR 3
  • Do   08.10 - 13.00 - 15.30 - SR 4
  • Mo   12.10 - 09.30 - 12.00 - SR 4
  • Mo   12.10 - 12.30 - 15.00 - SR 2
  • Mi    14.10 - 09.30 - 12.00 - SR 4
  • Mi    14.10 - 12.30 - 15.00 - SR 2

 

Error