Spreading excellence and disseminating the cutting edge results of our research and development efforts is crucial to our institute. Check for our educational offers for Bachelor, Master and PhD studies at the University of Innsbruck!
Lernergebnis:
Die Studierenden
Inhalt:
Die Studierenden lernen, die Multi-Kanal-Publikation/Verbreitung (Dissemination), Social Media Monitoring; Kommunikation; Kundenbindung (Engagement), semantisches Engagement, Werkzeuge für die Online-Kommunikation in Theorie sowie praktisch anzuwenden. Ein zweites Ziel ist es, Präsentationen, die Zusammenarbeit und das wissenschaftliche Verfassen zu verbessern.
Methoden:
Vorlesung mit Übungen. Nach einer Einführungsvorlesung bekommen die Studierenden Themen zugeteilt (aus Büchern, Berichten und anderen Quellen) - entweder in Gruppen oder individuell. Die endgültige Aufgabe des Kurses ist es, online Kommunikation und Marketing -projekte in verschiedenen Stadien zu vervollständigen
Prüfungsmodus:
Die Studierenden werden anhand des Fortschritts ihrer zugeordneten Aufgaben, Quizfragen und Anwesenheit evaluiert.
Literatur:
Anmerkungen:
Time: Grupp 0 | Angele K.
Time: Grupp 1 | Sommer D.
Time: Grupp 2 | Opdenplatz J.